piątek, 7 lutego 2014

Der Valentinastag - walentynki;)

herz-klein
!

Der Valentinastag: 



Die Valentinssprüche (Walentynkowe wierszyki)

herz-kleinLiebe Grüße zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!
herz-kleinValentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!
herz-kleinEs gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig! - Alles gute zum Valentinstag!
herz-kleinIch wünsch dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!
herz-klein@--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Valentinstag!
herz-kleinIn meinem kleinen Herzen bist du immer drin, darum denk ich an dich auch zu St. Valentin.
herz-kleinStatt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen schönen Valentinstag!

Wie sagt man ” Ich liebe dich” in verschiedenen Sprachen?   - jak powiedzieć "kocham Cię" w różnych językach?






Brak komentarzy:

Prześlij komentarz